Projekterfahrung aus über 2000 Projekten
Unser Dialogcenter in Nürnberg unterstützt nationale und internationale Kunden in
Deutsch, Englisch, Französisch und Italienisch
Unsere potentiellen Neukunden fragen uns häufig, wo denn der Nutzen für Sie liegt und wie Sie von unseren Vertriebs- und Serviceteams profitieren können.
Deshalb haben wir nachfolgend zu unserem 40-jährigen Jubiläum die 40 besten Gründe für Sie ausgewählt.
40 Gründe für eine Zusammenarbeit
1
Seit 40 Jahren Service Made in Germany
2
Insgesamt mit bis zu 200 Dialogspezialisten für Sie im Inbound/Outbound in Nürnberg aktiv
3
Ihre Kunden erhalten eine vollumfängliche und fallabschließende Bearbeitung der Anfragen
4
Für Sie erfolgreich bei Vertrieb, Beratung und Service
5
Langjährige, partnerschaftliche Kooperationen zeugen von unserer Expertise
6
Spezialisierte Branchenkenntnisse im Bereich Pharma, Energie, Medizin, Medien, Gesundheit, Industrie, Software, Freizeit, Onlinehandel
7
Professioneller Service für Start-Ups, den Mittelstand und Konzerne
8
Wir sind eine der erfahrensten Dialogmarketing Agenturen in Deutschland
9
Kompetenter Kundendialog mit Geschäftskunden und Privatkunden
10
Spezialisten für Inbound / Outbound / Sachbearbeitung
11
Flexibles Call Center on Demand zur Abdeckung Ihrer Spitzenzeiten
12
Wir bieten Ihren Kunden ein empathisches Kundenerlebnis in der Hotline
13
Qualifiziertes Erfassen der Anfragen im Servicedesk mit Alarmfunktion an Operations
14
Unsere Bestellhotlines lösen direkt die Kundenbestellungen aus und steigern den Umsatz durch Up-Selling/Cross-Selling
15
Durch die Unterstützung Ihrer Vermittlungszentrale steigern Sie die Erreichbarkeit und Kundenzufriedenheit
16
Wir deeskalieren die Reklamationen und stellen den Feedbackloop zur Produktentwicklung sicher
17
Der Sekretariatsservice kümmert sich um Ihre eingehenden Anrufe und verständigt Ihre Mitarbeitenden
18
Über unser Backoffice lagern Sie definierte Prozesse aus, damit Sie sich auf Ihre Kernprozesse konzentrieren können
19
Unser 24/7 Service gibt Ihnen und Ihren Kunden rund um die Uhr die nötige Sicherheit für alle kritischen Anwendungen und Abläufe
20
Sie steigern Ihren Umsatz durch unseren telefonischen Direktvertrieb und die Bedarfsabfragen
21
Verstärken Sie Ihr Vertriebsinnendienst-Team und erhöhen Sie die Schlagzahl
22
Sie erhalten qualifizierte Vor-Ort-Termine und Videokonferenzen in Ihrer definierten Zielgruppe
23
Wir stellen Ihre Produkte und Neuerungen bei Bestands- und Neukunden vor und wecken den Bedarf
24
Sie erhalten eine Leadgenerierung, nach Freigabe, in Ihr bevorzugtes System
25
Sie steigern die Loyalität Ihrer Kunden durch unsere regelmäßig durchgeführten „Kuschelcalls“
26
Wir kümmern uns um die Kündiger-Rückgewinnung
27
Sie erhalten zielgerichtete Kampagnen und können diese direkt mit unserem Sales-Coach steuern
28
Sie legen die Fragen fest und wir führen für Sie regelmäßige Kundenzufriedenheits-umfragen durch
29
Unsere Spezialisten arbeiten auf den verschiedensten Systemen unserer Kunden
30
Standardprojekte bei Outbound-Kampagnen haben eine sehr kurze Vorlaufzeit
31
Unsere Lösungen sind so vielseitig und einzigartig wir unsere Kunden
32
Ihre Kunden werden zu deren Wunschzeiten kontaktiert
33
Ihre Außendienstmitarbeiter erhalten automatisiert die nächsten Termine in ihr Mail-Postfach zugestellt
34
Sie legen mit den jeweiligen Teamleitern die regelmäßigen Videokonferenzen für den Austausch fest
35
Sie arbeiten mit unserem multikulturellen Team hauptsächlich in Deutsch, Englisch, Französisch und Italienisch
36
Sie sparen sich Zeit, denn wir suchen die passenden Mitarbeitenden für Ihre Projekte
37
Sie müssen sich nicht um Urlaubs- oder Krankheitsausfälle kümmern, denn wir schulen von Anfang an die Backup-Mitarbeitenden
38
Ihr CRM-System wird in Echtzeit aktualisiert, sobald wir dazu die Freigabe erhalten
39
Sie erhalten detaillierte Ergebnisse nach einem festgelegten Plan
40
Wir versprechen nichts, was wir nicht halten können
Damit Sie schnell loslegen können, haben wir verschiedene Startpakete für Sie vorbereitet.
Paket 1
Outbound Telefonkampagne - ich möchte erstmal testen-
1 1⁄2 Sachbearbeiter
-
1 Büro inklusive IT
-
Erreichbarkeit 8 - 17 Uhr
-
1 1⁄2 Sachbearbeiter
-
1 Büro inklusive IT
-
Erreichbarkeit 8 - 17 Uhr
- 1 - 2 wechselnde Agenten
- 500 – 1.000 Kontaktadressen
- 1 Stunde Schulung pro Agent
- Telefonie: 10:00Uhr bis 14:00Uhr
Dienstleistungen:
Anlegen als Neukunde
Erstellung Ablaufsteuerung
Definition Abschlussgründe
Monatliche Rechnungslegung
Wöchentliche Ergebnisstatistik
Erstellung Gesprächsleitfaden
Definition maximale Kontakte
Paket 2
Outbound Telefonkampagne – ich kenne mich bereits aus-
1 Sachbearbeiter
-
Inbound Service
-
Outbound Service
+ Paket 1
-
1 Sachbearbeiter
-
Inbound Service
-
Outbound Service
- 2 - 3 feste Agenten
- 1.000 – 2.000 Kontaktadressen
- 1-2 Stunden Schulung pro Agent
- Telefonie: 09:00Uhr bis 15:00Uhr
Dienstleistungen:
Feste Ansprechpartner bei intertel
Fester Salescoach
Side by side coaching
Unterselektionen nach Branche
Unterselektionen nach PLZ
Unterselektion nach Bearbeiter
Änderung Gesprächsleitfaden
Änderung Kontaktadressen
Paket 3
Outbound Telefonkampagne – ich plane langfristig und habe schon mit Lösungsanbietern gearbeitet
-
1⁄2 Sachbearbeiter
-
1 technischer Außendienst
+ Paket 1 + Paket 2
-
1⁄2 Sachbearbeiter
-
1 technischer Außendienst
- 3 - 6 feste Agenten
- Mehr als 2.000 Kontaktadressen
- 2-3 Stunden Schulung pro Agent
- Telefonie: 8:00Uhr bis 16:00Uhr
Dienstleistungen:
Steuerung Kontaktmenge/Monat
Schulungen durch intertel-Coach
Eigener CI-Bereich bei intertel
Budgetplaner / Budgetkalkulator
Jahresplanung / Zielplanung
Versand von Infomaterial
Versand von Produktproben
Hausinterner Lettershop
Terminierung Online-Veranstaltung
Ein Auszug unserer zufriedenen Kunden
Unsere Dienstleistungen im Überblick
Inbound
Support- und Beratungshotline
Überlaufszenarien
Beschwerdemanagement
Auskunftsservice
Kunden-/Mitgliederhotline
24/7 Service
Outbound
Terminvereinbarung
Mailing-Nachfass
Direktverkauf, Up-/Cross-Selling
Kündigerrückgewinnung
Bestandskundenpflege
KuschelCall
Backoffice
E-Mail-Bearbeitung
Datenerfassung
Datenbereinigung
Einfache Schadenbearbeitung
Follow-Up
Zusendung von Unterlagen
German Office
Büroräume und Personal
Technische Infrastruktur
Kaufmännische Abwicklung
Lagerplatz und Logistik
Persönliche Kundenbetreuung
Kostenlose Beratung
Lassen Sie uns gemeinsam Ihren Bedarf ermitteln.
Jens Voigt
Vertriebsleiter