Projekterfahrung aus über 2000 Projekten

Unser Dialogcenter in Nürnberg unterstützt nationale und internationale Kunden in
Deutsch, Englisch, Französisch und Italienisch

Unsere potentiellen Neukunden fragen uns häufig, wo denn der Nutzen für Sie liegt und wie Sie von unseren Vertriebs- und Serviceteams profitieren können.

Deshalb haben wir nachfolgend zu unserem 40-jährigen Jubiläum die 40 besten Gründe für Sie ausgewählt.

40 Gründe für eine Zusammenarbeit

1

Seit 40 Jahren Service Made in Germany

2

Insgesamt mit bis zu 200 Dialogspezialisten für Sie im Inbound/Outbound in Nürnberg aktiv

3

Ihre Kunden erhalten eine vollumfängliche und fallabschließende Bearbeitung der Anfragen

4

Für Sie erfolgreich bei Vertrieb, Beratung und Service

5

Langjährige, partnerschaftliche Kooperationen zeugen von unserer Expertise

6

Spezialisierte Branchenkenntnisse im Bereich Pharma, Energie, Medizin, Medien, Gesundheit, Industrie, Software, Freizeit, Onlinehandel

7

Professioneller Service für Start-Ups, den Mittelstand und Konzerne

8

Wir sind eine der erfahrensten Dialogmarketing Agenturen in Deutschland

9

Kompetenter Kundendialog mit Geschäftskunden und Privatkunden

10

Spezialisten für Inbound / Outbound / Sachbearbeitung

11

Flexibles Call Center on Demand zur Abdeckung Ihrer Spitzenzeiten

12

Wir bieten Ihren Kunden ein empathisches Kundenerlebnis in der Hotline

13

Qualifiziertes Erfassen der Anfragen im Servicedesk mit Alarmfunktion an Operations

14

Unsere Bestellhotlines lösen direkt die Kundenbestellungen aus und steigern den Umsatz durch Up-Selling/Cross-Selling

15

Durch die Unterstützung Ihrer Vermittlungszentrale steigern Sie die Erreichbarkeit und Kundenzufriedenheit

16

Wir deeskalieren die Reklamationen und stellen den Feedbackloop zur Produktentwicklung sicher

17

Der Sekretariatsservice kümmert sich um Ihre eingehenden Anrufe und verständigt Ihre Mitarbeitenden

18

Über unser Backoffice lagern Sie definierte Prozesse aus, damit Sie sich auf Ihre Kernprozesse konzentrieren können

19

Unser 24/7 Service gibt Ihnen und Ihren Kunden rund um die Uhr die nötige Sicherheit für alle kritischen Anwendungen und Abläufe

20

Sie steigern Ihren Umsatz durch unseren telefonischen Direktvertrieb und die Bedarfsabfragen

21

Verstärken Sie Ihr Vertriebsinnendienst-Team und erhöhen Sie die Schlagzahl

22

Sie erhalten qualifizierte Vor-Ort-Termine und Videokonferenzen in Ihrer definierten Zielgruppe

23

Wir stellen Ihre Produkte und Neuerungen bei Bestands- und Neukunden vor und wecken den Bedarf

24

Sie erhalten eine Leadgenerierung, nach Freigabe, in Ihr bevorzugtes System

25

Sie steigern die Loyalität Ihrer Kunden durch unsere regelmäßig durchgeführten „Kuschelcalls“

26

Wir kümmern uns um die Kündiger-Rückgewinnung

27

Sie erhalten zielgerichtete Kampagnen und können diese direkt mit unserem Sales-Coach steuern

28

Sie legen die Fragen fest und wir führen für Sie regelmäßige Kundenzufriedenheits-umfragen durch

29

Unsere Spezialisten arbeiten auf den verschiedensten Systemen unserer Kunden

30

Standardprojekte bei Outbound-Kampagnen haben eine sehr kurze Vorlaufzeit

31

Unsere Lösungen sind so vielseitig und einzigartig wir unsere Kunden

32

Ihre Kunden werden zu deren Wunschzeiten kontaktiert

33

Ihre Außendienstmitarbeiter erhalten automatisiert die nächsten Termine in ihr Mail-Postfach zugestellt

34

Sie legen mit den jeweiligen Teamleitern die regelmäßigen Videokonferenzen für den Austausch fest

35

Sie arbeiten mit unserem multikulturellen Team hauptsächlich in Deutsch, Englisch, Französisch und Italienisch

36

Sie sparen sich Zeit, denn wir suchen die passenden Mitarbeitenden für Ihre Projekte

37

Sie müssen sich nicht um Urlaubs- oder Krankheitsausfälle kümmern, denn wir schulen von Anfang an die Backup-Mitarbeitenden

38

Ihr CRM-System wird in Echtzeit aktualisiert, sobald wir dazu die Freigabe erhalten

39

Sie erhalten detaillierte Ergebnisse nach einem festgelegten Plan

40

Wir versprechen nichts, was wir nicht halten können

Damit Sie schnell loslegen können, haben wir verschiedene Startpakete für Sie vorbereitet.

Paket 1

Outbound Telefonkampagne - ich möchte erstmal testen
  • 1 1⁄2 Sachbearbeiter​
  • 1 Büro inklusive IT
  • Erreichbarkeit 8 - 17 Uhr
-
  • 1 1⁄2 Sachbearbeiter​
  • 1 Büro inklusive IT
  • Erreichbarkeit 8 - 17 Uhr
  • 2 - 4 wechselnde Agenten
  • 1.000 – 2.500 Kontaktadressen
  • 1 Stunde Schulung pro Agent
  • Telefonie: 10:00Uhr bis 14:00Uhr










Dienstleistungen:

Initiales Projektkickoff

Anlegen als Neukunde

Erstellung Ablaufsteuerung

Definition Abschlussgründe

Monatliche Rechnungslegung

Wöchentliche Ergebnisstatistik

Erstellung Gesprächsleitfaden

Definition maximale Kontakte

Paket 2

Outbound Telefonkampagne – ich kenne mich bereits aus
  • 1 Sachbearbeiter
  • Inbound Service
  • Outbound Service
Empfohlen


+ Paket 1

  • 1 Sachbearbeiter
  • Inbound Service
  • Outbound Service
  • 3 - 6 feste Agenten
  • 2.500 – 10.000 Kontaktadressen
  • 1-2 Stunden Schulung pro Agent
  • Telefonie: 09:00Uhr bis 15:00Uhr










Dienstleistungen:

Ergänzend zu Paket 1

Feste Ansprechpartner bei intertel

Fester Salescoach

Side by side coaching

Unterselektionen nach Branche

Unterselektionen nach PLZ

Unterselektion nach Bearbeiter

Änderung Gesprächsleitfaden

Änderung Kontaktadressen

Paket 3

Outbound Telefonkampagne – ich plane langfristig und habe schon mit Lösungsanbietern gearbeitet
  • 1⁄2 Sachbearbeiter
  • 1 technischer Außendienst


+ Paket 1 + Paket 2

  • 1⁄2 Sachbearbeiter
  • 1 technischer Außendienst
  • 4 - 8 feste Agenten
  • Mehr als 10.000 Kontaktadressen
  • 2-3 Stunden Schulung pro Agent
  • Telefonie: 8:00Uhr bis 16:00Uhr










Dienstleistungen:

Ergänzend zu Paket 1 - und Paket 2

Steuerung Kontaktmenge/Monat

Schulungen durch intertel-Coach

Eigener CI-Bereich bei intertel

Budgetplaner / Budgetkalkulator

Jahresplanung / Zielplanung

Versand von Infomaterial

Versand von Produktproben

Hausinterner Lettershop

Terminierung Online-Veranstaltung

Ein Auszug unserer zufriedenen Kunden

Unsere Dienstleistungen im Überblick

Inbound

Support- und Beratungshotline Überlaufszenarien Beschwerdemanagement Auskunftsservice Kunden-/Mitgliederhotline
24/7 Service

Outbound

Terminvereinbarung
Mailing-Nachfass
Direktverkauf, Up-/Cross-Selling
Kündigerrückgewinnung
Bestandskundenpflege
KuschelCall

Backoffice

E-Mail-Bearbeitung
Datenerfassung
Datenbereinigung
Einfache Schadenbearbeitung
Follow-Up
Zusendung von Unterlagen

German Office

Büroräume und Personal
Technische Infrastruktur
Kaufmännische Abwicklung
Lagerplatz und Logistik
Persönliche Kundenbetreuung

Kostenlose Beratung

Lassen Sie uns gemeinsam Ihren Bedarf ermitteln.

Jens Voigt
Vertriebsleiter