Dienstleistungen

Inbound

Support- und Beratungshotline Überlaufszenarien Beschwerdemanagement Auskunftsservice Kunden-/Mitgliederhotline
24/7 Service

Outbound

Terminvereinbarung
Mailing-Nachfass
Direktverkauf, Up-/Cross-Selling
Kündigerrückgewinnung
Bestandskundenpflege
KuschelCall

Backoffice

E-Mail-Bearbeitung
Datenerfassung
Datenbereinigung
Einfache Schadenbearbeitung
Follow-Up
Zusendung von Unterlagen

German Office

Büroräume und Personal
Technische Infrastruktur
Kaufmännische Abwicklung
Lagerplatz und Logistik
Persönliche Kundenbetreuung

Analyse – Planung – Realisierung

Gemeinsam analysieren wir Ihre Ist-Situation und entwickeln eine passende Lösung, die den größtmöglichen Nutzen für Ihr Unternehmen bietet. Als Fullservice-Anbieter stehen wir Ihnen natürlich auch für die Realisierung zur Verfügung.

Unsere Kernkompetenz ist die Kommunikation in Vertrieb und Service und der Aufbau von langfristigen und vertrauensvollen Kundenbeziehungen.

„Service heißt, das ganze Geschäft mit den Augen des Kunden zu sehen“

– Axel Haitzer –