Vom Weckruf der Zusteller bis zur Fachberatung
Es gibt entscheidende Gründe, warum Verlagshäuser seit vielen Jahren mit uns zusammenarbeiten.
Wir arbeiten nicht nur Fälle ab, wir betreuen deren Kunden fallabschließend und steigern durch gezielte Neukundenakquise mit unserem geschulten Telemarketing-Team deren Umsatz.
Die vollumfängliche Betreuung der Verlage und deren Kunden zeichnet uns aus.
Das beginnt, falls nötig, mit dem telefonischen Weckruf der Zusteller, geht weiter mit proaktiver Information an Ihre Kunden bei Druck- oder Auslieferungsproblemen und wird durch die Reklamationsbearbeitung vervollständigt.
Durch unsere durchgehend hohe Erreichbarkeit unseres Kundenservice für Tageszeitungen und Verlage wird ein Vertrauensverhältnis aufgebaut und eine sehr hohe Kundenzufriedenheit erreicht.
Durch erfolgreiches Telesales begeistern wir Ihre Kunden zusätzlich für ein Zweitabo oder Digitalabo und gewinnen durch gezieltes Telemarketing neue Kunden für Ihre Fachpublikationen.
Welchen Nutzen haben Sie und Ihre Kunden
von einer Zusammenarbeit mit uns?
- Sie steigern die Zweitaboquote
- Sie erhöhen die Erreichbarkeit im Service
- Sie steigern die Anzahl der monatlichen Abonnements
- Sie erhalten geschulte Mitarbeitende mit einer kurzen Vorlaufzeit
- Sie vermeiden Kündigungen durch regelmäßige Bestandskundenbetreuung
Unsere Lösungslieblinge des Monats:
Abo-Leserservice
Telefonisch
- Abonnement Bestellungen
- Erfassung Aktionsabonnements
- Urlaubsservice
- Lagerung und Nachsendung der Zeitung
- Reklamationsmanagement
- Umzüge
- Betreuung Epaper App/Web
- Portalpflege
- Faktura
- Stammdatenpflege
- Kündigerrückgewinnung
(elektronische Dokumentenverwaltung)
- Weiterleitung redaktioneller Anfragen
- Schriftliche Anliegen der Leser (wie oben)
- Userpflege Onlineportal/App
- Kündigungen
Anzeigenservice
Telefonisch
- Aufnahme Fließtextanzeigen
- Erfassung Gestalteter Anzeigen (privat + gewerblich)
- Beratung Verkaufsmöglichkeiten
- Preisanfragen
- Reklamationsbearbeitung
Schriftliche Bearbeitung Email + Saperion (elektronische Dokumentenverwaltung)
- Erfassung Coupons und schriftliche Anzeigen
- Angebote
Qualitätssicherung
-
- Fehlerkontrolle E-paper vor Veröffentlichung auf der Homepage
Fachpublikationen
-
- Vorstellung und Beratung zu verschiedensten Fachpublikationen
- Bestellannahme und Direktverkauf
Gewinnspielhotlines
- Programmierung von Einmalcodesystemen für Gewinnspiele
- Erstellung von Ansagetexten für Gewinnspielhotlines
- Betreuung von Gewinnspielhotlines
- Up-Selling und Cross-Selling
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