Der Kundenservice ist die wichtigste Schnittstelle zu Ihren Kunden

Wir zeigen täglich in mehreren tausend angenommenen Telefonaten, wie eng unsere Prozesse in die Prozesse unserer Auftraggeber integriert sind und wie viel fachliches und kommunikatives Know-how unsere Mitarbeiter besitzen.

Tiefe Einsichten für mehr Kundenzufriedenheit

Inbound Services wie Kunden- und Mitgliederhotlines, zentrale Telefonservices, Bestellannahmen, Aktions- oder Kampagnenhotlines  oder auch die telefonische Beschwerdeannahme sind wichtige Touch Points in der Customer Journey – oder vereinfacht gesagt: Hier zeigt sich dem Kunden direkt und unmittelbar, wie wertschätzend und respektvoll ein Unternehmen mit ihm umgeht.

Unsere Leistungen im Inbound Service

Kundenhotline

Bieten Sie Ihren Kunden ein persönliches Erlebnis und lassen Sie niemanden lange in der Warteschlange hängen. Durch unseren Dialog-Service on demand können Sie flexibel und schnell Ihre Kapazitäten erhöhen.

Servicedesk

Wir qualifizieren die Serviceeingänge und bearbeiten fallabschließend. Die Kooperation mit Ihrem 2nd Level oder Operations gewährleistet schnelle Lösungen.

Bestellhotline

Verlieren Sie keinen Umsatz. Wir nehmen die Bestellungen auf und lösen den Versand aus. Wir unterstützen Ihr In-House Team und in Spitzenzeiten buchen Sie unseren Dialog-Service on demand flexibel dazu.

Vermittlungszentrale

Wir analysieren die Anrufeingänge und stellen bei Bedarf zum richtigen Ansprechpartner durch. Basisauskünfte beantworten wir fallabschließend.

Reklamationsbearbeitung

Wir bearbeiten die Reklamationen und stellen über einen Feedbackloop zur Produktentwicklung die kontinuierliche Verbesserung sicher.

Sekretariatsservice

Kümmern Sie sich um Ihre Termine außer Haus, wir sorgen dafür, dass Ihre Anrufe nicht verloren gehen und informieren Sie umgehend.

Social Media Services

Wir überwachen direkt in Ihren Systemen, in den verschiedenen Kanälen, die Kundenkommentare und reagieren gezielt auf angesprochene Probleme

Backoffice

Lagern Sie bestimmte Geschäftsprozesse oder Abteilungen kostengünstig aus und wir unterstützen Ihr internes Team bei der schnelleren Bearbeitung mit hoher Fallabschlussquote.

24/7-Service

Rund um die Uhr geben wir Ihnen das ganze Jahr hindurch die Sicherheit, dass Sie für Ihre Kunden da sind. Sicherheit schafft Vertrauen.