Der Kundenservice ist die wichtigste Schnittstelle zu Ihren Kunden
Wir zeigen täglich in mehreren tausend angenommenen Telefonaten, wie eng unsere Prozesse in die Prozesse unserer Auftraggeber integriert sind und wie viel fachliches und kommunikatives Know-how unsere Mitarbeiter besitzen.
Tiefe Einsichten für mehr Kundenzufriedenheit
Inbound Services wie Kunden- und Mitgliederhotlines, zentrale Telefonservices, Bestellannahmen, Aktions- oder Kampagnenhotlines oder auch die telefonische Beschwerdeannahme sind wichtige Touch Points in der Customer Journey – oder vereinfacht gesagt: Hier zeigt sich dem Kunden direkt und unmittelbar, wie wertschätzend und respektvoll ein Unternehmen mit ihm umgeht.
Unsere Leistungen im Inbound Service
Kundenhotline
Bieten Sie Ihren Kunden ein persönliches Erlebnis und lassen Sie niemanden lange in der Warteschlange hängen. Durch unseren Dialog-Service on demand können Sie flexibel und schnell Ihre Kapazitäten erhöhen.
Servicedesk
Wir qualifizieren die Serviceeingänge und bearbeiten fallabschließend. Die Kooperation mit Ihrem 2nd Level oder Operations gewährleistet schnelle Lösungen.
Bestellhotline
Verlieren Sie keinen Umsatz. Wir nehmen die Bestellungen auf und lösen den Versand aus.
Wir unterstützen Ihr In-House Team und in Spitzenzeiten buchen Sie unseren Dialog-Service on demand flexibel dazu.
Vermittlungszentrale
Wir analysieren die Anrufeingänge und stellen bei Bedarf zum richtigen Ansprechpartner durch. Basisauskünfte beantworten wir fallabschließend.
Reklamationsbearbeitung
Wir bearbeiten die Reklamationen und stellen über einen Feedbackloop zur Produktentwicklung die kontinuierliche Verbesserung sicher.
Sekretariatsservice
Kümmern Sie sich um Ihre Termine außer Haus, wir sorgen dafür, dass Ihre Anrufe nicht verloren gehen und informieren Sie umgehend.
Social Media Services
Wir überwachen direkt in Ihren Systemen, in den verschiedenen Kanälen, die Kundenkommentare und reagieren gezielt auf angesprochene Probleme
Backoffice
Lagern Sie bestimmte Geschäftsprozesse oder Abteilungen kostengünstig aus und wir unterstützen Ihr internes Team bei der schnelleren Bearbeitung mit hoher Fallabschlussquote.
24/7-Service
Rund um die Uhr geben wir Ihnen das ganze Jahr hindurch die Sicherheit, dass Sie für Ihre Kunden da sind. Sicherheit schafft Vertrauen.