Steigern Sie Ihre Kundenzufriedenheit mit unserem Inbound Call Center

maßgeschneiderte Lösungen für Ihr Unternehmen

effiziente Umsetzung Ihres Bedarfs

10 gute Gründe für Ihre Zusammenarbeit mit intertel im Kundenservice

  1. Sie reduzieren die Wartezeiten in Ihrer Bestellhotline und Kundenhotline
  2. Sie ermöglichen mit der schnelleren Erreichbarkeit Ihren Kunden eine verbesserte Customer Experience
  3. Sie erhalten die Möglichkeit flexibel auf erhöhtes Anrufvolumen zu reagieren
  4. Sie entlasten Ihre internen Teams durch unseren fallabschließenden Kundenservice
  5. Sie verstärken Ihre Vermittlungszentrale und steigern die Kundenzufriedenheit
  6. Sie erzielen durch Cross- und Upselling zusätzliche Umsätze
  7. Sie gewährleisten eine schnelle und unkomplizierte Kontaktaufnahme
  8. Sie erhalten regelmäßige Reports zur Service- und Qualitätsverbesserung
  9. Sie implementieren einen direkten Feedbackloop für schnellere Reaktionen auf Reklamationen
  10. Sie steigern Ihre Umsätze durch unsere emphatischen Serviceteams

5 zusätzliche Vorteile

Die Vorteile für Ihr Unternehmen und der Zusatznutzen:

  • Zeitersparnis: Sie starten direkt durch, da wir die Mitarbeitenden schulen oder einstellen.
  • Hochverfügbarkeit: Sie erhalten bereits während des Setups Backup-Mitarbeitende zur Absicherung der Urlaubs- und Krankheitsfälle
  • Skalierbarkeit: Für kurzfristige Kampagnen oder Lastspitzen stehen Ihnen bis zu 24 zusätzliche Arbeitsplätze und Mitarbeitende zur Verfügung
  • Produktivitätssteigerung: Ihre internen Teams kümmern sich um die Kernprozesse, wir arbeiten für Sie fallabschließend
  • 24/7-Service: Ob Notfallhotline für kritische Infrastruktur, medizinische Notfälle oder Ausfällen von Produktionslinien und Kühlketten – wir sind für Ihre Kunden stets erreichbar

Kundenservice wie er sein soll:

Bei unseren geschulten Mitarbeitenden fühlen sich Ihre Kunden gut aufgehoben und bekommen eine fallabschließende Lösung für Ihre jeweilige Anfrage.

Durch die unkomplizierte Kontaktaufnahme und sehr gute Erreichbarkeit heben Sie sich vom Wettbewerb ab und machen Ihre Kunden zu Fans.

Bei Standardanfragen helfen meist KI, Bots oder FAQ, aber nichts ersetzt den Kontakt zu einem Mitarbeitenden, der von Ihren Produkten und Kunden genauso begeistert ist, wie sie selbst.

Wir kümmern uns um Ihre Kunden und das zahlt sich für Sie aus.

Wie profitieren Sie von uns?

Kundenhotline

Wir bieten Ihren Kunden ein persönliches Erlebnis und lassen niemanden lange in der Warteschlange hängen. Durch unseren Dialog-Service on demand können Sie flexibel und schnell Ihre Kapazitäten erhöhen.

Servicedesk

Wir qualifizieren die Serviceeingänge und bearbeiten fallabschließend. Die Kooperation mit Ihrem 2nd Level oder Operations gewährleistet schnelle Lösungen.

Bestellhotline

Verlieren Sie keinen Umsatz. Wir nehmen die Bestellungen auf und lösen den Versand aus. Wir unterstützen Ihr In-House Team und in Spitzenzeiten buchen Sie unseren Dialog-Service on demand flexibel dazu.

24/7-Service

Rund um die Uhr geben wir Ihnen das ganze Jahr hindurch die Sicherheit, dass Sie für Ihre Kunden da sind. Sicherheit schafft Vertrauen.

Ein Auszug unserer zufriedenen Kunden

Dialoge, die verbinden – seit fast 40 Jahren

Als eine der erfahrensten Dialog-Marketingagenturen in Deutschland ist intertel seit 1984 erfolgreich in der telefonischen Beratung und Vertriebsunterstützung aktiv. In über 2000 Projekten konnten wir bereits unsere Leidenschaft für Themen, die ein hohes kommunikatives Know-how erfordern einbringen. So konnten wir zahlreiche Firmen beim weiteren Wachstum und bei der Marktdurchdringung unterstützen und während der letzten Jahrzehnte als verlässlicher Partner begleiten. Neben den hohen Abschlussquoten für unsere Auftraggeber überzeugen wir mit Bestnoten in der Kundenzufriedenheit.

Kostenlose Beratung

Lassen Sie uns gemeinsam Ihren Bedarf ermitteln.

Jens Voigt
Vertriebsleiter