„Qualität und Service müssen Hand in Hand gehen.
Sie sichern die Nachhaltigkeit der Kundenbeziehung.“

Dieter Roth
Geschäftsführer intertel GmbH

Hans-Peter Fünfgelt ist Gründer und geschäftsführender Gesellschafter der intertel dialog-service-gmbh. Nach seinem Betriebswirtschaftsstudium mit Schwerpunkt Marketing baute Herr Fünfgelt bereits in den frühen 1980er die telefonische Bestellannahme bei einem Großversand auf. Er entwickelte mit seinem damaligen Geschäftspartner hervorragende Trainingsansätze für Call Center, was zur Gründung eines eigenen Trainingsinstituts sowie eines Call Centers (intertel) führte. Seit mehr als 37 Jahren ist intertel eines der ältesten inhabergeführten Dialog-Center Unternehmen in Deutschland. Gerade der familiäre Grundgedanke war und ist immer die bleibende Konstante.

Dieter Roth

Dieter Roth ist Geschäftsführer der intertel dialog-service-gmbh. Er ist u.a. zuständig für Vertrieb/Marketing und verantwortet die Wachstumsstrategie bei intertel. Bereits während seines Soziologie-Studiums entdeckte er die Liebe zum Kundendialog. Herr Roth hat sich in früheren Unternehmen beim Auf- und Ausbau von Service Centern ein ausgesprochen großes Know How angeeignet. Zuletzt konnte er als Geschäftsführer einer großen Service-Center Gesellschaft eine Vielzahl von Erfolgen feiern (u.a. zweimaliger Gewinn des CCV-Quality Award für Kundenzufriedenheit). Er bringt jahrzehntelange Erfahrung als Führungskraft und Vertriebsprofi im Kundendialog ein.

Jens Voigt

Bevor Jens Voigt als Director Sales zu intertel kam, war er Gründer und Geschäftsführer eines internationalen Lösungsanbieters für Finanzdienstleistungen und Elektromobilität. Zuvor baute er die internationalen Serviceteams des Zahlungsdienstleisters PPRO Financial LTD auf und leitete als Interimsmanager und Director Operations das internationale Servicecenter. Der Schwerpunkt lag hier auf europaweiten Serviceleistungen für Prepaid Kreditkartenvorgänge. Zudem entwickelte er BtoB und BtoC Serviceteams mit dem Ziel der Weiterentwicklung und Optimierung der Consulting- und Servicestrategien.